Über uns

Wir gründeten unseren Betrieb im Jahre 1990 und waren der erste private Pflegedienst mit Kassenzulassung in Göttingen. Gemäß unseren Vertragsvereinbarungen können wir mit sämtlichen Kranken- und Pflegekassen die vereinbarten Leistungen abrechnen.
 
Zudem haben wir unseren Betrieb weiterentwickelt und weitere Dienstleistungen mit einbezogen.
 
Bei unseren Tätigkeiten steht die individuelle Betreuung der erkrankten
Menschen im Vordergrund. Hierbei sehen wir nicht ausschließlich unser Handeln in Leistungen, die von den Kranken- und / oder Pflegekassen übernommen werden: der Kunde kann seine Bedürfnisse angeben.

Sei es die Hilfe beim Ausfüllen von Formularen, die Begleitung zu einer Veranstaltung, Urlaubsorganisation, Begleitung während des Urlaubes um nur einige Beispiele zu nennen - kurz wir möchten eine ganzheitliche Betreuung anbieten.

Wir versorgen Menschen aller Altersstufen und sämtlicher Erkrankungen.
Erfahrung, Kompetenz und qualitative Kranken- und Altenpflege sind Grundlage unserer Tätigkeiten.

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010 ProSanitas® ambulante Hauskrankenpflege / Hans-Böckler-Str.1 / 37079 Göttingen / Tel.: 0551-61155 / Fax: 0551-5053224 Email: info@prosanitas.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

ProSanitas®

 

 

Inhaber Andreas Biegler

 

Mitglied im Bundesverband

privater Anbieter sozialer Dienste

bpa

 

Mitglied im Arbeitskreis palliativ

onkologisches Netzwerk e.V.

 

Mitglied des runden Tisches

Palliativmedizin und Hospitzarbeit

in Göttingen

 

 

 

PROSANITAS®

 

Hans-Böckler-Str. 1

37079 Göttingen

 

Tel.: 0551-61155

Fax: 0551-5053224

email:

info@prosanitas.de

www.prosanitas.de